Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA CIMINO FRANKFURT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1472 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Da Cimino Frankfurt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:35 Salat „Cimino“ ist der leckerste Salat der Stadt
21 Apr 2024 um 23:17 Angegeben waren 45-50min. Essen kam nach 100min. Das Essen war sehr lecker.
21 Apr 2024 um 20:38 Pizza war leider kalt
20 Apr 2024 um 15:22 Es lag vielleicht daran das es Freitag war, aber die Lieferzeit war fast 2h. Bisher ging es allerdings schneller. Die Qualität der Pizza war wie immer sehr gut.
16 Apr 2024 um 18:00 Lange gewartet über 1 Std...Pizza kalt..nie wieder
15 Apr 2024 um 13:40 Essen Top, Lieferung Top (15 Minuten schneller als erwartet)
14 Apr 2024 um 21:45 Alles Bestens. Service ist zuvorkommend.
13 Apr 2024 um 4:02 Delicious food!!
9 Apr 2024 um 20:42 Wir sind begeisterte Cimino Fans. Aber die heutige Lieferung hat uns gar nicht gefallen. Die Pizza war bereits kalt als sie geliefert wurde, sowie einige Ränder angebrannt. Dadurch ging der für uns so einzigartige Geschmack und Lust auf Pizza verlore
4 Apr 2024 um 18:54 Allgemein liebe ich die Pizza von DaCimino vor Ort! Aber das, was ich geliefert bekommen habe, hat mich so enttäuscht. Die Pizza war kalt und angebrannt. Wirklich schrecklich und enttäuschend!